Nach vielen Wochen Arbeit die ich in die neue Webseite reingesteckt habe, geht das gute Stück endlich online! 
Aber eins nach dem anderen! Kurz bevor die Pandemie im letzten Jahr ausbrach nahm ich sedarts.de vom Netz, ein neues Design sollte her!
Doch es kam alles anders! Mit der Pandemie und dem ersten Lockdown im März 2020 kamen die großen Fragezeichen in der Agentur.
Nicht nur das ein großer Teil unserer Auftraggeber aus der Eventbranche stammten, auch die Bookings der Models für diverse Fotoproduktionen wurden zunächst auf Eis gelegt. 
Uns wurde schnell klar: ob Förderung oder nicht, wir brauchen einen Plan B!
Da ich schon seit Mitte 2019 im Begriff war, mit Carsten Bülow, aka DJ Size, eine neue Full Service Digitalagentur zu gründen, mußte nun alles ganz schnell gehen!
Wir investierten dank Lockdown und der Schließung der Gastronomien 150 % unserer Arbeitszeit in die Gründung von KreaTIEF030, eine Entscheidung die nach heutiger Sicht die beste in den letzten 2 Jahren war.
Aus diesem Grund mußten aber viele Projekte, ob neue Webseite für Agentur, neue Sedcards, oder auch meine eigene neue Webseite zurück gestellt werden.
Neben vielen Kundenaufträgen entstand Stück für Stück aber nicht nur diese neue Webseite, sondern auch ein eigener Online-Store, in dem ich Kalender und andere Print- & Digitalprodukte mit den entstandenen Arbeiten anbiete.
Zu den einzelnen Projekten werde ich in den nächsten Wochen ausführlichere Blogs & News schreiben. 
Bevor eure Aufmerksamkeit nachlässt wünsche euch erst mal viel Spaß auf meinen neuen Seiten!

PS: wer immer frisch informiert sein möchte abonniert meine Like-Seite bei Facebook, meinen Instagram-Feed oder den neuen Sedarts-Newsletter!