Model Finca

Shootingreisen für Fotoproduktionen, Pictorials, Editorials oder Workshops

Shootingreisen & Model-Finca

Seit 10 Jahren leite ich Shootingreisen nach Mallorca und habe für viele Auftraggeber Pictorials, Editorials und Produktfotografie im Rahmen der Agentur aber auch für freie Arbeiten durchgeführt.
Daraus entstand über die Jahre mein Model-Finca - Projekt, welches ich mit der Agentur Bodyliciouz oder meinem Kalender-Shop24 Partner Sven Rodriguez leite!
Dabei entstanden nicht nur tolle Bilder für Produkte und Kollektionen, sondern auch diverse Arbeiten für Modelbooks, Sedcards oder Pictorials.
Durch meine langjährige Erfahrung und unzählige Kontakte auf der Balearen-Insel entstehen so immer wieder einzigartige Motive, nicht nur am klassischen Strand sondern in beeindruckenden Villen und Fincas!


Inspo's der letzten Shootingreisen

Weitere Galerien


address: Markelstr. 16, 12163 Berlin, Germany

phone: +176 703 29 628

email: info[at]sedarts.de

Kontakt


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden!