Werbefotografie

Die Werbefotografie ist ein Bereich der professionellen Fotografie, in dem Bilder für Werbezwecke für Werbekampagnen, Kataloge, Brochüren, Webseiten und mehr produziert werden.

Werbefotografie

Die bekannteste Werbefotografie ist die Produktfotografie. Die dabei entstehenden Bilder sollen nicht nur überzeugen, sie sollen auch ein Image, Credo oder eine Message transportieren. Das richtige Licht, perfekte Farben und die passende Perspektive sind dabei essentielle Parameter, die für eine anspruchsvolle Kommunikation benötigt werden.
Foodfotografie, Locationfotografie oder Fashionfotografie sind weitere Bereiche, in denen meistens Content für Werbung produziert wird.

Schon seit vielen Jahren bin ich in diesem Bereich für einige Kunden tätig. Dabei berate ich auch gern in den Vorgesprächen und bringe micht mit meinen Erfahrungen und Emotionalität in die Aufträge ein.

Alben

Eventgastronomie, Sushi, Food, Fingerfood


Modelsearch


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für meine Projekte. Melde dich gern per Mail oder nutze mein Kontaktformular

address: Markelstr. 16, 12163 Berlin, Germany

phone: +176 703 29 628

email: info[at]sedarts.de

Kontakt


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden!