Sedcards

Model- & Künstlerausstattungen

Essentiell für alle Arten von Models, Schauspieler und Künstler! Ich habe schon unzählige Sedcards produziert. Ob Für Fashion-Models, Lingerie-Models, Fitting- oder Bestager Models. Auch für Künstler habe ich diverse Pressemappen oder Webseiten produziert.


Sedcards / Künstler & Modelausstattung

Sedcard-Ausstattungen, Modelworkshops, Künstlermappen. ich bin Spezialist für Modelausstattungen und Modelssedcards! Essentiell für alle arten von Models, Schauspieler und Künstler!
Ich habe schon unzählige Sedcards produziert. Fashion-Models, Lingerie-Models, Fitting- oder Bestager Models. Auch für Künstler wie Sänger, Moderatoren oder DJs habe ich Fotomappen, Pressebilder, Portfoliobilder oder Webseiten produziert.

Sedcard Fotos

Pola's (Polaroids)

Abkürzung für Polaroids sind normale, ungeschminkte Aufnahmen eines Models vor neutralem Hintergrund. Die Fotos dienen dazu einer Agentur oder einem Fotografen einen realen Eindruck des Models zu vermitteln. "Normale" Fotos werden meist mittels Photoshop oder anderen Programmen bearbeitet und sind für die Frage "Wie sieht das Model in Wirklichkeit aus?" nicht zu gebrauchen. Daher sind Polas im professionellen Bereich ohne Make-Up und Photoshop ebenso wichtig wie eine Sedcard.

Sedcards

Modelbook

Das Modelbook ist eine Sammlung von Fotos in einem ansprechendem Fotoalbum. Im Handel sind mittlerweile entsprechende Books erhältlich, je nach Budget auch aus sehr hochwertigen Materialien.
Ideal ist ein Portrait auf dem Cover, so wird man beim Pitch von den Bookern auch wargenommen, ohne das Sie das Buch öffnen müssen. Ich empfehle gern, die Sedcard als Covereinlage zu nutzen. Im Modelbook sollten aktuelle Fotos vorn liegen, auch Bilder die auf bestimmte Besonderheiten wie z.B. Haarlänge, Augenform & Farbe, Tattoos usw. hinweisen

Album

Modelsearch


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für meine Projekte. Melde dich gern per Mail oder nutze mein Kontaktformular

address: Markelstr. 16, 12163 Berlin, Germany

phone: +176 703 29 628

email: info[at]sedarts.de

Kontakt


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden!