Workshops


Als erfahrener Studio- und Agenturfotograf biete ich schon seit einigen Jahren Workshops für Models und Fotografen an.
Ob Trainings für Models in der Werbung, Fashion auf dem Laufsteg oder für eigenes Marketing in den neuen Medien bin ich in der Lage, nicht nur neues Wissen zu vermitteln, sondern auch für Fortgeschrittene zu vertiefen.

Im Vorgespräch ermittle ich den Kenntnisstand und arbeite mit den Daten individuelle Workshoppläne aus, um das Know How zu vertiefen.
Gerade für Neueinsteiger bin ich mit 15 Jahren Erfahrung in der Model- und Modebranche ein idealer Begleiter vom Erstgespräch über die Sedcarderstellung bis zur Beratung für das erste GoSee oder Casting.

Alben

Mallorca Modelfinca 2017

address: Markelstr. 16, 12163 Berlin, Germany

phone: +176 703 29 628

email: info[at]sedarts.de

Kontakt


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden!