Webseiten

Deine persönliche Webseite nach eigenen Wünschen und Vorstellungen individuell gestaltet und programmiert.

Blogs, Homepages, Shops

Seit mehr als 20 Jahren betreue ich Webseiten von kleinen Präsentationen über Blogs bis hin zu Speziallösungen für verschiedene Fachgebiete.
Ich realisiere Deine persönliche Webseite, die nach eigenen Wünschen und Vorstellungen perfekt auf Dein Business angepasst und gestaltet wird. Neben dem professionellen Transport von Information und Corporate Identity, achte ich bei der Gestaltung auf Benutzerfreundlichkeit. Neugestaltungen oder Modernisierungen sind für mich ebenso interessant wie komplexe Start-Up Speziallösungen.

Meine Stärken liegen in der kompetenten Beratung - Ideen brauchen Räume! Ich setze auf ein eigenes CMS(Content Managemnet System), welches unter der Berücksichtigung neuster Techniken, Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) weiterentwickelt wird.

Aller Anfang muß nicht schwer sein, kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch gern per Mail oder Telefon

Anfrage stellen

address: Markelstr. 16, 12163 Berlin, Germany

phone: +176 703 29 628

email: info[at]sedarts.de

Kontakt


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden!