Seit einiger Zeit produziere ich neben den Agenturkalendern auch Kalender für einzelne Models. Mit Simi plane ich größere Strecken im voraus, die sowohl für die Kalender, als auch für Veröffentlichungen umgesetzt werden.
Hierbei achte ich auf viele Details wie Outfit, Accessiores, Location und Umgebung sowie benötigtes Licht. Simi passt die Outfits, Accessiores, Haare und MakeUp entsprechend Ihren Vorstellungen an. So entstehen immer öfter sehr umfangreiche Serien, die nur für ein Kalendermotiv viel zu schade sind.

Bei dieser Serie legten wir besonders viel Wert auf Sinnlichkeit, die wir mit passenden Posings im Available-Light Stil zum Ausdruck bringen wollten.
Die Strecke begeisterte auch das Boudoir Inspiration Magazin, welches die komplette Serie in seiner aktuellen September-Ausgabe veröffentlicht hat. 

Die Ausgabe gibt es in Print und Digital-Form auf Magcloud, den Link gibt es weiter unten.