Nachdem die letzte Ausgabe mit Polina im Trenchcoat sehr erfolgreich war, habe ich mit Model Sandra über den dritten Teil gesprochen, und Sie war sofort Feuer und Flamme.

Die Idee zur Femininity–Serie, der Stil der Fotos und die etwas andere Darstellung von reizvoller Weiblichkeit haben sie total angesprochen.
Dabei entstand schnell eine Idee zum Thema: sexy Office Vamp!
Das klassische Büro Outfit kombiniert mit weiblichen Kurven und Sinnlichkeit. Kleine Accessoires wie eine opulente Kette, Nerd-Brille und provokante Pasties, die gerade das nötigste bedecken, anstelle der biederen Bluse, sind der Femininity-Faktor!
Posing, Gestik und Mimik vollenden die Serie. Sie unterstreichen den Look und machen ihn noch viel femininer und spannender. Sandras Inszenierung war großartig!
Trotz etwas mehr Haut als bei den ersten beiden Veröffentlichungen, bleibt diese Serie aufregend, sinnlich und provoziert in einer sehr eleganten Art und Weise! Wir wollten doch schließlich alle schon einmal wissen, was Frau wirklich drunter trägt.