Mit dem ersten "Bunnies" Kalender starten wir eine neue Kalenderserie für das kommende Jahr 2022!
Diese Erstauflage sollte auch etwas ganz besonderes sein. So sind auf allen Kalendermotiven ausschließlich Playmates und Playboymodelle fotografiert, mit denen in den letzten Jahren diverse Projekte umgesetzt worden sind.
Der Kalender zeigt ein Best Of aus vorangegangenen Shootings von heißen Girls in sexy Posen, die mit viel Stil und Erotik ästhetisch und glamourös von den Fotografen   sowie  
Sedarts (Thorsten Sack)

an wunderschönen Locations inszeniert wurden.
Bei der Motivwahl spielten nicht nur freche Looks oder sinnliche Dessous eine große Rolle, sondern auch ein traumhafter 55er Ford Thunderbird, Scania LKWs oder Designer Möbel in einem Berliner Kultkaufhaus.
Wir konnten Juliane Raschke, Sarah Domke, Jennifer Martin, Julia Schober, Irena Then, Estefania, Amber, Monika, Jennifer Henschel und Olga Maria Veide für uns gewinnen.
Der digitale Kalender kann ab sofort auf unserer Webseite bestellt werden